Zeitung Heute : Neues von Maradona

BUENOS AIRES (AFP).Argentiniens Fußballidol Diego Maradona will sich in Frankreich nun doch einige WM-Spiele anschauen.Dem Sender Radio Libertad sagte Maradona, er wolle aber nur als Zuschauer zur WM fahren und sich außer den Spielen der Argentinier noch einige andere Partien ansehen.Nach seiner Verurteilung zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe hatte der frühere Weltklassespieler seinen Kommentatoren-Job für die WM bei einem argentinischen TV-Sender abgesagt.Er fühle sich "psychisch sehr schlecht" hieß es zur Begründung.Maradona war am Tag zuvor wegen Körperverletzung verurteilt worden.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar