Zeitung Heute : NEUES VON MARADONA

BUENOS AIRES (AFP).Für den argentinischen Ex-Fußballstar Diego Maradona ist die Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich ein abgekartetes Spiel.Es sei ausgemacht, daß die französische Nationalelf den Weltmeistertitel gewinnen werde, sagte Maradona im argentinsichen Fernsehen."Ich bin sicher, daß alles im voraus abgesprochen wurde." Der frühere Weltklassespieler ist nach Angaben aus seiner Umgebung seit seiner Verurteilung zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe stark deprimiert.Er hatte im Februar 1994 mit einem Luftgewehr auf Fotografen vor seinem Haus geschossen.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben