Zeitung Heute : Nicht lange fackeln

AP

Der Sänger der Pop-Gruppe Oasis über Politik Hätte er auf politischer Ebene das Wort, würde Noel Gallagher, Sänger der Brit-Pop-Band Oasis, nicht lange fackeln.Während die Texte der Gruppe eher wenig Botschaft bieten, ist der Sänger in Sachen Politik kompromißlos.Gefragt, was sein erstes Gesetz als Premierminister wäre, antwortete er dem "WOM-Journal": "Weg mit der königlichen Familie und all ihren Anhängseln! Dann würde ich die konservative Partei verbieten, die Truppen aus Nordirland abziehen, eine große Mauer um Wales ziehen, eine um Schottland, den Ärmelkanal-Tunnel sprengen!" AP

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben