Zeitung Heute : NOCH REINGEHEN

Australia

Eine britische Lady (Nicole Kidman) reist 1939 nach Australien, wo sie gezwungen ist, mit einem raubeinigen Viehtreiber zusammenzuarbeiten. Erst hassen sich die beiden, doch beim Rindertreiben kommen sie sich näher. Opulentes Epos.

O’Horten

Der Osloer Lokführer Odd Horten geht in Rente. Er rechnet mit einem ruhigen Alltag, erfährt aber durch allerlei Zufallsbegegnungen, dass man auch mit 67 Jahren noch einmal neu anfangen kann. Feine Komödie.

Vicky Cristina Barcelona

Zwei Amerikanerinnen, ein spanischer Maler und seine Ex- Frau sind das Personal dieses wunderbaren Spätsommermärchens von Woody Allen.

It’s A Free World

Angie macht sich mit einer Agentur selbstständig, die osteuropäische Billigarbeiter an britische Firmen vermittelt. Langsam gerät sie in eine üble Ausbeutungsspirale. Eindringliches Drama von Ken Loach.

Der Mann, der niemals lebte

Roger Ferris ist Antiterror-Agent der CIA im Nahen Osten. Er paktiert und taktiert sehr geschickt – nur sein Chef funkt aus Washington immer wieder ungut in seine Mission hinein. Packender Thriller.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben