Zeitung Heute : NOCH REINGEHEN

Slumdog Millionär

Jamal ist ein Waisenjunge aus den Slums von Mumbai. Mit 18 sitzt er in der TV-Show „Wer wird Millionär“ und beantwortet eine Frage nach der anderen. Achtfach Oscar-prämierter, bunter Genre-Mix von Danny Boyle („Trainspotting“).

Die Herzogin

Georgiana Spencer heiratet mit 17 den reichen und einflussreichen Herzog von Devonshire. Bald entfremdet sich das Paar. Opulenter Kostümfilm mit Keira Knightley.

Inside Hollywood

Produzent Ben (Robert De Niro) hat einen Haufen Probleme: exzentrische Schauspieler, tablettensüchtige Schauspielerinnen, eine labile Tochter und eine knallharte Exfrau. Kurzweilige Komödie.

The Wrestler

Randy „The Ram“ Robinson hatte seine große Zeit als Wrestler in den Achtzigern. Jetzt haust er in einem Trailer und prügelt sich für ein paar Dollar noch immer. Fulminantes Comeback von Mickey Rourke.

Gran Torino

Rentner Walt Kowalski (Clint Eastwood) war im Koreakrieg und bei Ford am Band. Als Asiaten neben ihm einziehen, ist er erst feindselig, doch dann gerät einiges in Bewegung.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar