Zeitung Heute : NOCH REINGEHEN

Sherlock Holmes

Ein finsterer Lord treibt in London sein Unwesen. Um seine größenwahnsinnigen Pläne zu druchkreuzen, müssen Sherlock Holmes und Doktor Watson viel Geschick und noch mehr Muskelkraft aufwenden. Actionreiche Klassikermodernisierung von Guy Ritchie.

Das Kabinett des Doktor

Parnassus

Mit seiner mobilen magischen Varieté-Show ist Doktor Parnassus nicht sonderlich erfolgreich. Noch dazu sitzt dem Alten der Teufel im Nacken. Als der seltsame Tony (Heath Ledger) zu seinem Trüppchen stößt, ändert sich einiges. Sehenswerter Fantasy-Trip.

Ein Sommer in New York

Als Walter in seiner lange leer stehenden New Yorker Zweitwohnung ankommt, triff er dort ein Paar an. Zuerst ist er verärgert, doch dann lässt er die Senegalesin Zainab und den Syrer Tarek bleiben. Sie freunden sich an, doch dann wird Tarek festgenommen. Berührendes Drama.

Soul Kitchen

Der Hamburger Kneipenwirt Zinos hat einen Haufen Probleme: Seine Freundin ist weg, sein neuer Koch kocht zu extravagant, das Finanzamt will noch Geld und sein kleinkrimineller Bruder stresst. Warmherzige Komödie von Fatih Akin.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben