Zeitung Heute : Pilot - das ist ein fabelhafter Beruf

ETIENNE DUBSLAF<BR>

Ich wollte schon immer Pilot werden, das ist ein fabelhafter Beruf.Aber die Voraussetzungen! Man muß körperlich völlig fit sein, das heißt, man darf nicht allergisch sein, keine Plomben haben, eine ausgezeichnete Sicht besitzen ...Zudem, und das ist mein Hauptproblem, muß man für Lufthansa hervorragende Englischkenntnisse besitzen und für die Air France ein sehr gutes "Baccalauréat-S".Meine Eltern würden sich schon freuen, wenn ich es schaffe, einen einigermaßen gut bezahlten Beruf auszuüben.

Französisches Gymnasium, 9 Klasse

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben