Zeitung Heute : Poetry-Star-Search

Scheinbar-Slam mit Sebastian Krämer

-

Als Kabarettchanteur am Piano fiel er durch überdurchschnittlich originelle Texte auf. So lag es nahe, dass Sebastian Krämer seine literarischen Ambitionen ausbaute und – nein, nicht etwa Bücher schrieb, sondern zum Wortperformer wurde. Mittlerweile nennt er sich „GermanInternational-Poetry-Slam-Champion“ und bittet Nachwuchstalente zum Dichterwettstreit. Jeder, der sich fünf Minuten mit Selbstverfasstem auf die Bühne wagt, ist willkommen – und jeder, der den Sprachkünstler des Abends mitwählen möchte.

20.30 Uhr: Scheinbar Varieté,

Schöneberg, Monumentenstr. 9,

Tel. 7845539

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar