Zeitung Heute : Polizei-Nachrichten

Der Tagesspiegel

Zehlendorf. Bei einem Feuer in seinem Souterrain-Appartement erlitt am Dienstagabend ein 23 Jahre alter Mann an der Bergengruenstraße eine schwere Rauchvergiftung. Der Mieter wurde von einem 63 Jahre alten Hausbewohner gerettet. Dieser wurde aufmerksam, weil sein Fernsehgerät plötzlich dunkel wurde. Durch den Brand war auch der TV-Kabelanschluss beschädigt worden. Im Souterrain rettete er mit Hilfe der Feuerwehr den bewusstlosen 23-Jährigen aus seiner völlig verqualmten Wohnung. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. weso

Lkw aus dem Verkehr gezogen

Pankow. Ein mit Waschmaschinen für Moskau beladener Lastwagen wurde am Mittwochvormittag von der Polizei nahe dem Autobahndreieck Pankow gestoppt. Das Aussehen des Lasters hatte die Beamten stutzig gemacht. Eine Untersuchung ergab dann, dass eine Achse des Anhängers lose war. Sie hätte sich jederzeit selbstständig machen können. Der 35-jährige Fahrer kam nach eigener Auskunft aus Italien. Er musste in Berlin eine Zwangspause machen. weso

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben