Zeitung Heute : REM

Das US-Erfolgsquartett REM braucht einen neuen Sch

Von nun an ohne SchlagzeugerDas US-Erfolgsquartett REM braucht einen neuen Schlagzeuger.Drummer Bill Berry erklärte, er verlasse die Band, weil er nach seiner Gehirnoperation im März 1995 viele Dinge neu betrachte."Es ist großartig gewesen, es war eine tolle Sache, aber jetzt bin ich bereit auszusteigen", sagte Berry.REM-Sänger Michael Stipe sprach von einem sehr mutigen Schritt."Wir unterstützen ihn in seiner Entscheidung, wie traurig es auch ist." Ein dauerhafter Ersatz soll vorerst nicht gesucht werden.REM spielten 17 Jahre in der gleichen Besetzung.AP

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben