Zeitung Heute : Rien sur Robert

JAN SCHULZ-OJALA

Nein, hier folgt keine Kritik über Rien sur Robert.Ich habe den Film ja noch nicht gesehen.Andererseits könnte ich hier durchaus über Pascal Bonitzers Film schreiben - geht es doch um einen Filmjournalisten (Fabrice Luchini), der über einen Film schreibt, den er gar nicht gesehen hat.Die Strafe ist doppelt: Erstens läuft ihm die Freundin weg und liiert sich ausgerechnet mit einem vom Fernsehen.Und zweitens ist es die wunderbare Sandrine Kiberlain, die ihn verläßt.Oh ja, das Leben ist grausam, vor allem für uns Filmkritiker.(Atelier am Zoo, 15.30 Uhr)

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar