Zeitung Heute : Salti für Spürnasen

Weihnachtsvarieté für Kinder: „Zimt & Zauber“

-

Kein Advent ohne Zimt & Zauber: Die Varietéshow für Kinder wurde in diesem Jahr von Stefan Warmuth, dem Leiter der WintergartenBand, mit einer märchenhaften Minimalhandlung versehen. Wenn sich die artistisch begabten Detektive Mary Bernet und Ully Loup – gerüstet mit Großvaters Zauberbuch, aber auch mit Hightech-Instrumenten – zu Abenteuern aufmachen, treffen sie auf gute, junge Bekannte: Erneut beweisen die „Springlinge“, welch Ausbildung der Kinder- und Jugendzirkus Cabuwazi seinen Nachwuchsakrobaten angedeihen lässt. 11 und 14 Uhr: Wintergarten, Tiergarten, Potsdamer Str.96, Tel. 250 08 80

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben