Zeitung Heute : SCHIEDSRICHTER-DISKUSSION

PARIS (sid).Nach vielen anderen Spielern, Trainern und Funktionären hat nun auch Brasiliens Weltstar Ronaldo die Leistungen der Schiedsrichter bei der Fußball-WM in Frankreich kritisiert."Die Referees pfeifen nicht alle nach den gleichen Kriterien.Es geht nicht an, daß einige Spieler für bestimmte Fouls die Rote Karte sehen, andere für vergleichbare Vergehen aber nur die Gelbe Karte", sagte der zweimalige "Weltfußballer des Jahres" in einem Zeitungsinterview.

Allein am vergangenen Donnerstag hatte es bei den Weltmeisterschafts-Partien Südafrika gegen Dänemark und Frankreich gegen Saudi-Arabien fünf Platzverweise gegeben.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben