Zeitung Heute : Schöner rocken

-

Die Kollegen waren überrascht, aber begeistert. Charlotte Hatherley , Gitarristin von Ash, hatte eine Lücke im Zeitplan ihrer Band gefunden – und mal eben eine Soloplatte aufgenommen. Bis dahin war die 25Jährige eher als Model für Calvin Klein aufgefallen, als auf der Bühne der Nordiren von Ash. „Sie trägt die Gitarre ganz passabel“, hat das Musikmagazin Visions einmal geschrieben. Heute Abend nimmt sie die Gitarre wieder in die Hand. Und singt sogar. Auch das kann sie nämlich ganz passabel.

23 Uhr, Mitte, Sage-Club, Köpenicker Str. 76

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben