Zeitung Heute : Schweiz: Alternativen für den kleinen Geldbeutel

Auskunft: Schweiz Tourismus[60],Postfach 16 07 54[60]

Zahlreiche Schweizer Wintersport-Orte bieten auch für wenig Geld Übernachtungen an. Jugendherbergen und Jugendhotels seien in vielen Skigebieten eine Alternative für den kleinen Geldbeutel, heißt es bei Schweiz Tourismus in Frankfurt am Main. So biete die Jugendherberge in St. Moritz vom 26. März bis 1. Mai ein Sonderangebot zum Preis ab umgerechnet 605 Mark pro Person und Woche im Mehrbett-Zimmer an. Darin enthalten seien Frühstück, Drei-Gänge-Abendessen sowie ein Skiabo für sechs Tage.

Eine neue Übernachtungsmöglichkeit im Berner Oberland sei das Alpine Lodge. Die Preise variieren zwischen 125 Mark pro Person im Viererzimmer und 140 Mark im Doppelzimmer. Inbegriffen sind Halbpension, Wellness-Angebot und unbegrenztes Surfen im Internet.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar