Zeitung Heute : Schwimmend und schwitzend ins neue Jahr

-

Warum mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr nicht schon einen Tag früher beginnen? Die BäderBetriebe kommen denen entgegen, die heute noch wenigstens ein paar Gramm der über die Weihnachtstage angehäuften Pfunde los werden wollen. Viele Hallenbäder sind heute geöffnet, eins sogar bis nachmittags um drei. Und noch ein Tipp: manche Bäder machen sogar an Neujahr auf, das im Ernst-Thälmann-Park schon um 8 Uhr. Es werden mehr Leute in der Sauna als im Becken erwartet.

8 bis 15 Uhr: Schwimmhalle Anton-Saefkow-Platz, Anton-Saefkow-Platz 1,Lichtenberg, Infos zu allen Bädern unter 01803/10 20 20

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben