Zeitung Heute : Short Cuts

Die Vorführung eines Films, so sollte man meinen, ist für Fachpersonal Routine.Nicht so im Zoo-Palast.Bei der Vorführung von "Shakespeare in Love" ging gestern vormittag plötzlich das Licht an.Immerhin war der Film richtig eingelegt, anders am Freitag abend bei "The Thin Red Line": Mit einem Mal stand die siegreiche US-Army kopf.Erst nach dreiminütiger Unterbrechung ging es weiter. ac

Handy-Taumel: Eigentlich will ich den Christoph Terhechte vom Forum.Aber es meldet sich: "Eckert".Pardon, Herr Ulrich Eckhardt, noch immer oberster Präside der Berliner Festspiele GmbH, teilen Sie sich neuerdings das Handy mit dem dynamischen Nachwuchs? "Eckert", sagt die Stimme."Sie rufen hier in Holland an." Oh sorry.Ziffernvergleich: Die Nummer stimmte, nicht aber die Vorwahl. jal

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar