Zeitung Heute : Sommerflugplan: Air Berlin stärkt Mallorca-Shuttle

Die Nutzung von Laptops[CD-Rom-Laufwerken],CD-

Mit fünf neuen Zielflughäfen im Mittelmeerraum und einer deutlichen Aufstockung der Mallorca-Flüge startet Air Berlin im April in den Sommerflugplan. Erstmalig angeflogen werden Chania auf Kreta (von Düsseldorf aus), die griechischen Inseln Karpathos (von Hannover aus) und Samos (von Berlin-Tegel, Düsseldorf, Hannover und Nürnberg aus) sowie Catania auf Sizilien und Lameza Therme in Kalabrien (jeweils von Nürnberg aus). Alle neuen Verbindungen werden ein Mal pro Woche geflogen.

Nach Mallorca bietet Air Berlin in diesem Sommer 142 Flüge pro Woche an, in der vergangenen Sommersaison waren es 108. Neu im Programm sind nach Angaben eines Unternehmenssprechers unter anderem ein Mal wöchentliche Abflüge von Altenburg (Thüringen), Bremen, Rostock und Friedrichshafen am Bodensee aus. Von mittlerweile zehn deutschen Flughäfen bietet die Airline einen täglichen Shuttle-Dienst nach Palma de Mallorca an.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben