Zeitung Heute : Songs für jede Zeit

Spookey Rubens 24 Lieder

-

Mit etwas Glück hätte er der kanadische Beck werden können, aber inzwischen gilt Spookey Ruben schon so lange als Hoffnungsträger postmodernen Songwritertums, dass man kaum noch an seinen Durchbruch glauben mag. Dabei hat er mit dem AlbumDiptychon „Bed“ und „Breakfast“ einen der betörendsten Songzyklen der letzten Jahre aufgenommen. Heute wäre Gelegenheit, Abbitte zu leisten und dem verkannten Genie den gebührenden Applaus zu spenden, wenn er seine 24 Lieder für einen perfekten Tag der Popmusik vorstellt.

22.30 Uhr: Volksbühne/Roter

Salon, Mitte, Rosa-Luxemburg-Platz, Tel.: 24 06 58 06

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar