Zeitung Heute : Sprechen über Kunst

-

Den Spruch „Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche“ hat Thomas Wulffen einfach mal umgedreht. Denn seinen Werdegang begann der Kurator und Künstler als Kunstkritiker und Kunstredakteur im Stadtmagazin zitty. Aber natürlich reflektiert Wulffen weiterhin das „Betriebssystem Kunst“ und hat diese Überlegungen und sein Agieren und Reagieren in diesem System jetzt in das Buch Rollenwechsel einfließen lassen, aus dem er heute mit Marius Babias liest.

19.30 Uhr, Akademie der Künste,

Hanseatenweg 10, Tiergarten

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben