Zeitung Heute : STERNSCHNUPPEN

Der Tagesspiegel

Die nach-österliche Ruhephase geht langsam zu Ende. Darauf deuten jetzt auch die öfentlichkeitswirksamen Promi-Ereignisse hin,die für die kommende Woche anstehen. In Sachen Musik zum Beispiel gibt es Xavier Naidoo zu hören (spielt am Sonntag um 20 Uhr im Columbia-Fritz) und Sir John Eliot Gardiner zu beobachten, wie er am Montag um 20 Uhr die Philharmoniker dirigiert. Leander Haußmann zeigt am Mittwoch im Alten Ballsaal noch nie gezeigte Szenen aus dem Film „Sonnenallee“ und Karl Lagerfeld stellt am Sonntag sein neues Buch im Kino International vor. Wichtiger Promi-Auftrieb in Sachen Film ist die Premiere des Dokumentarfilms „Berlin: Sinfonie einer Großstadt“. Frank Elstner moderiert, Nico Hoffmann als Produzent wird dabei sein, genau so wie Peter Voss, der Intendant des Südwestrundfunks. oew

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar