Zeitung Heute : Steuererklärung am PC: Quick Steuer deluxe

hsh

QuickSteuer von Lexware wurde in der neuen Version komplett überarbeitet. Im Vergleich zum Wiso-Sparbuch fehlen allerdings die rührigen Programm-Assistenten. Dafür gibt es als Dreingabe das umfangreiche Steuerhandbuch von Konz auf CD. Auch Quicksteuer (69,90 Mark) kann mit der Vorjahresversion, den Finanzmanagern Quicken oder Microsoft Money 98/99 zusammen arbeiten. Neben den "100 ganz legalen Steuertrick" von Franz Konz gibt es sogar einen Beleg-Assistenten. Ein Steuerplaner soll die beste Strategie fürs nächste Jahr herausarbeiten. Die Standard-Version kommt ohne Extras aus. Wer darauf verzichten kann, der findet hier für knapp 30 Mark ein preiswertes Steuerprogramm.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar