Zeitung Heute : Tipps für Kids: Amüsant

sle

Einmal Erfinder sein und ausgeflippte Maschinen bauen, von denen man im Bastelkeller nur träumen kann. In der Reihe "Köpfchen & Co." präsentiert Coktel ein Knobelspiel, das das ermöglicht: Professor Tim gibt kleine Aufgaben, die in fünf Schwierigkeitsgraden zu absolvieren sind. Da müssen Kugeln ins Rollen und Zahnräder zum Drehen gebracht werden. Und wer seiner eigenen Phantasie freien Lauf lassen will, dem bieten sich unzählige Möglichkeiten, schöpferisch tätig zu werden. Wenn dann genügend Übung im Bau verrückter Maschinen vorhanden ist, können im Zwei-Spieler-Modus Vater und Sohn gegeneinander antreten. Mit "Professor Tim" wird Coktel keinen Preis für pädagogisch wertvolle Software gewinnen - aber ein paar amüsante Stunden am PC sind sicher.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben