Zeitung Heute : UMFRAGE

-

Kerstin Czech, 26, Studentin:

„Mit meinen Freunden fahre ich gern zu Festen in Eberswalde. Was mir in Steglitz fehlt, sind große Spaßveranstaltungen wie Schlagerpartys. Da bieten kleine Städte mehr.“

Vincent Meyer, 20, Schüler:

„Ich fahre bei schönem Wetter meistens mit Freunden zum ,Chillen’ an den Schlachtensee. Eine bestimmte Kulturveranstaltung oder Party, wo ich unbedingt hin möchte, gibt es noch nicht.“

Petra Maring, 47, Hausfrau:

„Ich mag die Berliner Strandcafés mit Sand, Palmen und toller Musik wie Reggae. Allerdings habe ich so etwas bisher nur in anderen Bezirken entdeckt.“

Lutz Krampitz, 49, Lehrer:

„Ich gehe immer wieder gern ins Freiluftkino in der Waldbühne. Hier im Bezirk reizen mich keine Veranstaltungen besonders. Immerhin gibt es aber genügend Kinos.“

Auf welche Veranstaltungen freuen Sie sich im Sommer?

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben