Zeitung Heute : Venezianische Masken, Träume und Illusionen

-

Der Venezianische Karneval lädt nun schon zum dritten Mal zur Langen Nacht zu einem rauschenden Fest der Kostüme am Kulturforum Potsdamer Platz ein. Geschöpfe der Nacht verzaubern, Gaukler treiben ihr Spiel mit den Besuchern und Musik entführt in eine andere Welt. Theaterszenen aus der Commedia dell’Arte versetzen Schaulustige und Feierwütige für einen Augenblick in die Lagunenstadt. Auch in diesem Jahr gilt: Besucher in venezianischen Kostümen erhalten freien Eintritt. Die besten Verkleidungen werden per ZuschauerVoting gesucht. Um 19 und 21 Uhr 30 werden venezianische Masken und Kostüme präsentiert und um 23 Uhr 15 die schönsten Kostüme des Abends prämiert. W.H.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar