Zeitung Heute : Verkleiden, verführen und betören

-

Wer nicht zum Venezianischen Karneval schon im Kostüm kommt, hat Gelegenheit im Kulturforum Masken, Kopfbedeckungen und Accessoires in einem Workshop selbst zu kreieren. Er beginnt um 18 Uhr und ist für Kinder, Eltern und Fantasiebegabte jeden Alters gedacht. Und um 21 Uhr 40 kann sich nicht nur das weibliche Geschlecht unter dem Motto „Ich möchte mit dir allein sein“ in einem Flirtkurs über die spezielle Kunst der Fächersprache informieren, sondern auch die Männer. Denn das Wissen um diese Signale dürfte hilfreich sein. Was das Betören betrifft, so präsentiert das Freilandlabor Britz – ebenfalls im Kulturforum – von 18 bis 24 Uhr Nützliches aus Kräutern – rund um die Liebeskunst. W.H.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben