Zeitung Heute : Virtuelles real genießen

Veranstaltungskalender im Internet gibt es en masse, nur sagen solche Hinweise wenig über die Location aus. Wer keine Risiko eingehen möchte und wissen will, worauf er sich einläßt und nebenbei auch noch auf Cocktails steht, sollte bei der Schöneberger Hudson-Bar im WWW vorbeischauen. Auf den Seiten finden sich Hintergrundinfos zur Geschichte der American Bar sowie Tips zum korrekten Mixen. Vergnüglich ist auch der Vergleich zu Bars unter sozialistischen Verhältnissen. Natürlich fehlt auch die eingescannte Barkarte nicht; Unentschlossene können sich schon zuhause aussuchen, was ihnen schmeckt. Da ein Lieferservice fehlt, muß man sich schon vor Ort von der Qualität der Cocktails überzeugen.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar