Zeitung Heute : VORSCHAU

-

Was wird heute wichtig?

NatoBeitritt. Zum 50. Jahrestag des deutschen Beitritts zum nordatlantischen Bündnis am heutigen Freitag sagte Kanzler Schröder, die Bundesrepublik habe in den Jahren ihrer Mitgliedschaft in besonderem Maße profitiert und sich entsprechend engagiert. Neben der europäischen Integration bleibe die transatlantische Zusammenarbeit wichtigster Pfeiler deutscher Außenpolitik. Seit der friedlichen Revolution in Mittel- und Osteuropa habe die Nato ihre Wandlungsfähigkeit immer wieder bewiesen, sagte Schröder. Tsp

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben