Zeitung Heute : VORSCHAU

-

Was wird heute wichtig?

Vogelgrippe im Bundestag: Die Bundesregierung wird heute den Bundestag über die Vorsichtsmaßnahmen gegen eine mögliche Ausbreitung der Vogelgrippe auch in Deutschland informieren. Dazu wird es eine aktuelle Stunde geben, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der CSU- Landesgruppe, Hartmut Koschyk. Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer (CSU) kündigte an, er werde das vor wenigen Tagen beschlossene Aktionspaket von Bund und Ländern gegen die Vogelgrippe im Parlament vorstellen. Zugleich appellierte er an die Bevölkerung, sich nicht nur auf staatliche Behörden zu verlassen, sondern sich selbst auch vorsichtig zu verhalten.dpa

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben