Zeitung Heute : VORSCHAU

-

Was wird heute wichtig?

Die Liberalen tagen. Die FDP kommt

in Stuttgart zu ihrem traditionellen Dreikönigstreffen zusammen. Bei dem Treffen wollen sich die Liberalen Gedanken machen, wie sie ihren Ruf ändern können – sie wollen ihr Image als Partei der sozialen Kälte abschütteln und dadurch neue Stammwähler an sich binden. Seine Partei wolle sich künftig stärker den sozialen Themen widmen, erklärte Guido Westerwelle am Freitag. 2007 werde für die Liberalen ein Jahr „der inhaltlichen Verbreiterung“. Vom Dreikönigstreffen solle ein Signal ausgehen, dass sich die FDP „nicht von der Partystimmung einlullen lässt, nur weil Deutschland mal ein paar konjunkturelle Aufhellungen erlebt“, betonte der Parteivorsitzende. Tsp

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar