Zeitung Heute : Was zum Lesen: "Manolito Brillenschlange"

Manolito Brillenschlange ist ein Wahnsinnstyp. Findet er jedenfalls. Seine Mutter meint, eines Tages verliert sie noch den Verstand bei seinem ununterbrochenen Geplapper. Seine Freunde sind Susana Schmutzbutz, ein Mädchen wie ein Orkan, Yihad, der größte Angeber weit und breit, und Segelohr, ein niederträchtiger Halunke. Dann gibt es noch Simpel, Manolitos kleinen Lieblingsbruder, und Großvater, ohne den Manolito manchmal ganz schön alt aussehen würde... Elvira Lindo hat dieses Wahnsinnsbuch geschrieben. Es ist bei Klopp erschienen und kostet 19,80 Mark.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar