Zeitung Heute : Wenig los am Neuen Markt: Händler sprechen von Zufallskursen - Index im Plus

Weiter bei "Handelsblatt Interaktiv"

Bei erstmaligen Handel an einem offiziellen Feiertag haben die Wachstumswerte am Frankfurter Neuen Markt am Donnerstag kaum Ausschläge gezeigt. Trotz einer positiven Nasdaq-Vorgabe seien mangels Aufträgen meist "Zufallskurse" zu verzeichnen, sagte ein Börsianer. Der breit gefasste Nemax-Index gewann am Nachmittag 0,16 % auf 5465 Punkte, das Blue-Chip-Barometer Nemax-50 gab dagegen 0,06 % auf 6031 Punkte ab. Lediglich zwei Pflichtmitteilungen - an normalen Handelstagen sind es viel mehr - waren vorbörslich veröffentlicht worden.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar