Zeitung Heute : Wir packen´ s an

Karriere einer Strickpuppe II

-

Als die Strickpuppe hörte, welche Rolle sie im neuen Stück des Regisseurs spielen sollte, war ihr sofort klar, welches Kostüm dazu passen würde. So richtig glücklich war die Strickpuppe allerdings nicht. Es war keine Hauptrolle, sondern nur ein mittlerer Part mit langweiligem Text. „Dafür musst Du aber auch nicht viel auswendig lernen," hielt der Regisseur entgegen. „Außerdem“, sagte er, „fehlt Dir für die Hauptrolle Erfahrung. Etwa auf internationalen Bühnen.“ Das sah die Strickpuppe ein und beschloss, am nächsten spielfreien Wochenende gründlich darüber nachzudenken, was ihr die Hauptrolle wirklich wert war (wird fortgesetzt).cd

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben