Zeitung Heute : WM-SPLITTER

Hagi erklärt Rücktritt: Gheorghe Hagi hat am Donnerstag in Bukarest seine Nationalmannschaftskarriere beendet.Zuvor hatten seine Mitspieler und 5000 Fans den bisherigen Spielmacher gebeten, seine Laufbahn fortzusetzen.

Großer Empfang für Chilavert und Co.: Über 10 000 Fans sowie Staatspräsident Wasmosy empfingen Paraguays Fußball-Nationalteam in Asuncion nach ihrer Rückkehr aus Frankreich.Abschließend wurde das Team bei einem Autokorso von tausenden Fans gefeiert.

Desinteresse in den USA: Eine Umfrage des New Yorker Forschungsinstituts hat ergeben, daß nur 52 Prozent von 1000 Befragten wußten, daß es sich bei der Weltmeisterschaft um ein Fußball-Ereignis handelt.Nur jeder vierte Befragte konnte sagen, daß die Spiele in Frankreich stattfinden.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar