Zeitung Heute : WM-SPLITTER

Michels erlitt Herzattacke: Hollands Trainer-Legende Rinus Michels hat in der Nacht zum Sonntag nach dem Viertelfinale zwischen Holland und Argentinien (2:1) einen leichten Herzinfarkt erlitten und liegt in einem Pariser Krankenhaus.

Auch Brian Laudrup hört auf: Brian Laudrup hat seinen Rücktritt aus der dänischen Nationalmannschaft erklärt.Nachdem bereits sein älterer Bruder Michael mit dem 2:3 gegen Weltmeister Brasilien seine Laufbahn beendet hatte, ist damit die "Ära Laudrup" vorbei.Der 29jährige will sich auf seinen Verein FC Chelsea konzentrieren.

Zu wenige Fußbälle: Die WM in Frankreich hat auch in Kuba ein wahres Fußballfieber ausgelöst, das allerdings auf ein ernstes Hindernis stößt: Es gibt zu wenig Bälle.Staatlichen Angaben zufolge reicht das Rohmaterial für die heimische Fußballproduktion nur noch bis Dezember.

Suker soll bleiben: Mit seinen vier WM-Toren hat Davor Suker in Spanien verlorenen Kredit zurückgewonnen.Real Madrid will den Kroaten nun doch nicht verkaufen."Uns liegen mehrere Angebote vor.Aber wir werden sie gar nicht erst prüfen", sagte Real-Präsident Lorenzo Sanz, "ein Suker in dieser Form hat immer einen Platz bei uns."

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar