Zeitung Heute : Wochenschau

SONNTAG

Griechische Götter werden euch am Internationalen Museumstag vorgestellt. Von 13 bis 16 Uhr gibt es jede Stunde eine Führung mit Geschichten und Musik. Von 13 bis 17 Uhr ist Verkleiden, Schminken und Fotografieren in der Eingangshalle angesagt. Gemäldegalerie am Kulturforum.

Wer will Inlineskaten? An der längsten Skaterbahn der Welt (etwa 50 Kilometer südlich von Berlin) liegt im Dörfchen Ließen das "Haus Hoher Golm". Dort können Familien mit Kindern ab 6 von 21. bis 23. Juni skaten lernen und üben. 21. Juli bis 3. August gibt es ein Skatecamp für 10- bis 14-Jährige. Infos unter Telefon: 033745/503 10.

Malwettbewerb für Kinder bis 10! Das Thema: "Ein Zuhause für uns und meine Siebensachen". Es gibt auch was zu gewinnen! Wer mitmachen will, ruft bei der PR-Agentur Große & Partner an unter: 47 86 51 82.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar