Zeitung Heute : Zwei Live-Chats im Internet: Was tun: Krank im Urlaub? Was nun, Wigald Boning?

Der Chat unter: www.meinberlin.de

Krank im Urlaub - auch die schönste Zeit des Jahres lässt sich leider nicht 100-prozentig planen. Was tun bei chronischen Krankheiten wie Diabetes oder Bluthochdruck? Darf man schwanger überhaupt fliegen? Was passiert, wenn ich im Urlaub krank werde? Wer fliegt mich nach Hause? Antworten gibt es im Live-Chat von meinberlin.de, von Mittwoch bis Freitag, 10 bis 18 Uhr. Ärzte und Experten der AOK sitzen drei Tage im Chatroom und beraten per Computer - kostenlos und rechtzeitig zum Start der großen Sommerferien.

Unterhaltung ganz anderer Art verspricht der Chat am Donnerstag: Von 12 bis 13 Uhr beantwortet Wigald Boning Fragen im Internet. Um den Comedy-Star war es nach dem Aus von "RTL Samstag nacht" ruhig geworden. Jetzt versucht er mit dem Moorhuhn-Song ein erneutes Comeback.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben