Der Tagesspiegel : Zur Feier der freien Tage

Der Ferien- und der Familienpass machen viele Freizeitangebote günstiger

-

Wer in den Herbstferien nicht verreist ist, für den lohnt sich immer noch der Kauf des „SuperFerien-Passes“. Für neun Euro gibt es hiermit freien Eintritt in die Anlagen der Berliner Bäder-Betriebe, zu Funk- und Fernsehturm, in Zoo und Tierpark. Dazu kommen mehr als 180 weitere ermäßigte oder kostenlose Angebote. Erhältlich ist der Pass für alle Kinder und Jugendlichen unter 18 bei Bürgerämtern der Bezirke, in allen Bädern und bei Karstadt Sport. Der Pass gilt bis Ostern 2006.

Ebenfalls noch im Angebot ist der Familienpass für sechs Euro, der mehr als 250 Gutscheine zum ermäßigten Eintritt in Theater, Konzerte, Kultur- und Sportveranstaltungen und Kinos enthält. Er ist bei den Bürgerämtern, öffentlichen Bibliotheken und Filialen von „Getränke Hoffmann“ erhältlich. Er gilt bis Ende des Jahres. maq

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben