Der Tagesspiegel : Zwei Tote bei Unfall auf Bundesstraße

Zwei Menschen sind bei dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen auf der Bundesstraße 101 zwischen Bernsdorf und Heideeck (Elbe-Elster) getötet worden. Das Auto war am Sonntagnachmittag aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und

Heideeck/Potsdam (dpa/bb)Zwei Menschen sind bei dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen auf der Bundesstraße 101 zwischen Bernsdorf und Heideeck (Elbe-Elster) getötet worden. Das Auto war am Sonntagnachmittag aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort gegen einen entgegenkommenden Lastwagen geprallt, wie die Polizei am Montag in Potsdam mitteilte. Die beiden Toten sind noch nicht identifiziert. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock, blieb aber unverletzt, obwohl sein Fahrzeug umgekippt war. Wegen der Bergungsarbeiten musste die B 101 bis in die Nacht gesperrt werden.