Der Tagesspiegel : Zwei Tote bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Beim Zusammenstoß eines Pkw mit einem Lastwagen sind in der Prignitz zwei Menschen ums Leben gekommen. Der Wagen war aus bisher unbekannter Ursache auf der Bundesstraße 107 bei Glöwen mit dem Lkw kollidiert, berichtet die Polizei am Freitag. Die beiden männlichen Insassen in dem Wagen seien dabei getötet worden. Zu den Opfern und der Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Glöwen (dpa/bb)Beim Zusammenstoß eines Pkw mit einem Lastwagen sind in der Prignitz zwei Menschen ums Leben gekommen. Der Wagen war aus bisher unbekannter Ursache auf der Bundesstraße 107 bei Glöwen mit dem Lkw kollidiert, berichtet die Polizei am Freitag. Die beiden männlichen Insassen in dem Wagen seien dabei getötet worden. Zu den Opfern und der Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen.