Anzeige

New Year / New Me : Wie läuft es mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr 2020?

Mehr Sport zu machen oder mit dem Rauchen aufzuhören, sind wohl die beliebtesten Ziele für das neue Jahr. Doch oftmals hält die Euphorie nicht lang genug an. Der Schlüssel zum Erreichen von Zielen ist es, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und eine Routine zu entwickeln.

Untere Lounge in der SOULBASE von JOHN & JANE'S
Untere Lounge in der SOULBASE von JOHN & JANE'S

Ein wichtiger Punkt beim Sport ist vor allem, den Spaß beizubehalten. Für Menschen geht es beim Workout längst nicht mehr nur um die Stärkung des eigenen Körpers. Sport ist zunehmend Ausdruck von Lebensqualität, Individualität und Empowerment. Das Workout muss zum Lebensstil passen und der Spaßfaktor darf nicht zu kurz kommen. Das regelmäßige Training hilft dabei, psychische Belastungen oder Stress im Alltag zu reduzieren. Das Ziel lautet also: Abschalten, um den eigenen Körper zu spüren, um letzten Endes besser auf seine Bedürfnisse eingehen zu können.

Hier setzt das neue Fitnesskonzept der JOHN REED Familie ein – Die Rede ist von JOHN & JANE’S. Hierbei handelt es sich um ein Boutique Fitnesskonzept, welches sich auf diverse Gruppenworkouts spezialisiert hat. Durch die Gruppendynamik und die besondere Atmosphäre in den Studios von JOHN & JANE'S wird nicht nur der Motivationsfaktor kontinuierlich hochgehalten, sondern auch die mentale Gesundheit sowie ein ganzheitliches Wohlbefinden des eigenen Körpers gefördert.

Neu und sehr beliebt sind Kurse, bei denen unter sehr warmen Temperaturen trainiert wird. Hierzu zählt zum Beispiel das Hot Strong Barre. Bei dieser kraftvollen Barre-Variante handelt es sich um ein intensives Bodytoning Workout mit Gewichten und Tanzelementen. Das Training verhilft zu mehr Power, Dynamik und Beweglichkeit. Durch die erhöhte Raumtemperatur von 35 Grad kommt der Körper schneller ins Schwitzen und wird stärker als bei herkömmlichen Trainingsmethoden beansprucht. Dadurch werden letztendlich mehr Kalorien verbraucht, so dass die eigenen Ziele für 2020 noch schneller erreicht werden können.

Eingang und Empfang in der SOULBASE
Eingang und Empfang in der SOULBASE

Neben dem Hot Strong Barre bietet JOHN & JANE’S in der SOULBASE noch viele weitere Barre Variationen an: für jeden ist das passende Workout dabei. Zusätzlich werden Yoga und Pilates Kurse angeboten, die ebenfalls in unterschiedlichsten Kurskreationen besucht werden können.

„Ich liebe die Herausforderung. Jedes Mal, wenn jemand behauptet hat, dass ich meine Ziele nicht erreichen kann, wollte ich es umso mehr. Mein Motto? Werde jeden Tag ein Stückchen besser als am Tag davor. Diese Werte gebe ich auch in meinen Kursen weiter“, so Alex Hipwell, Headcoach in der SOULBASE von JOHN & JANE’S. Mit diesen Worten beschreibt sie ihre tägliche Motivation und wie sie es schafft, sich und ihre Kursteilnehmer immer weiter zu motivieren. Finde auch du den passenden Kurs bei JOHN & JANE’S und behalte dein Ziel immer klar vor Augen. Das Wichtigste ist jedoch, nicht nur einen schnellen Fortschritt erzielen zu wollen, sondern auch ein verbessertes Mindset zu entwickeln, welches sich auf Körper und Geist gleichermaßen positiv auswirkt.

Doch was unterscheidet JOHN & JANE'S von herkömmlichen Studios?

Ganz einfach: Es handelt sich hierbei nicht um ein gewöhnliches Fitnessstudio, sondern um ein Boutique Fitness Konzept. Das heißt, es werden ausschließlich Gruppenworkouts angeboten. Durch die persönliche Atmosphäre bei JOHN & JANE’S ist es den Coaches möglich, eine viel engere und intensivere Betreuung der Kursteilnehmer zu gewährleisten.

Barre mit Headcoach Alex Hipwell
Barre mit Headcoach Alex Hipwell

Hierbei kann zwischen SOULBASE und POWERBASE gewählt werden. Neben den klassischen Kursen Yoga, Pilates und Barre werden auch neuartige Kurskreationen mit ausgewählten Fitnesselementen wie Kettlebells, TRX oder heißen Temperaturen in der SOULBASE angeboten. In der POWERBASE wird High Intensity Training mit Kraft- und Cardio-Intervallen, den besten Trainern der Stadt und motivierenden Beats kombiniert.

„Die Mission bei JOHN & JANE’S ist es, ihre Mitglieder zu begeistern und ein völlig neues Erlebnis für Körper und Geist zu schaffen“, so Marcus Adam, Head of Marketing und Music von JOHN REED. „Mit innovativen Group Workouts, den besten Trainern der Stadt, einem exzellenten Premiumservice, außergewöhnlichen Stilmixen sowohl bei den Kurskonzepten als auch bei Musik, Design und Licht, gibt JOHN & JANE’S den internationalen Sporttrends der Welt ein neues Zuhause.“

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass JOHN & JANE’S die Komplettlösung für jedermann bietet. Es werden viele Variationen und Möglichkeiten geboten, um stetig Neues zu erleben, wodurch die Freude am Sport kontinuierlich beibehalten werden kann. Letzteres trägt dazu bei, den eigenen Neujahrsvorsätzen treu zu bleiben und ein „Neues Ich“ für 2020 zu finden.

Von links nach rechts Dennis Hartmann, Alex Hipwell & Berti Voigt
Von links nach rechts Dennis Hartmann, Alex Hipwell & Berti Voigt

NEW YEAR MOTIVATION OFFER: 25% Rabatt auf alle Mitgliedschaften und Packages
Starte hochmotiviert ins neue Jahr und sichere dir am besten gleich satte 25% Rabatt auf alle Mitgliedschaften und Packages. Wir lassen keinen Platz für Ausreden! JOHN & JANE’S unterstützt dich dabei, deine guten Vorsätze einzuhalten. Geld-zurück-Wohlfühlgarantie: Schließe deine Mitgliedschaft ab und teste uns zwei Wochen lang ab Vertragsbeginn. Sollte es dir nicht bei uns gefallen, kannst du innerhalb dieser zwei Wochen völlig kostenfrei wieder kündigen. Das Angebot ist noch bis zum 07.02.2020 gültig. Mehr Informationen unter: https://www.johnandjanes.com