Unternehmensnachrichten präsentiert von Presseportal

weeCONOMY AG : Goldfieber in München / Der Klondike von "wee", wertvollster Sandberg der Welt, öffnet seine Pforten

Unternehmer Cengiz Ehliz (Mitte), sein Sohn Konstantin und Nils Hoch (rechts) vom Olympiapark eröffnen weeIsland. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/122695 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/weeCONOMY AG/weeConomy AG"
Unternehmer Cengiz Ehliz (Mitte), sein Sohn Konstantin und Nils Hoch (rechts) vom Olympiapark eröffnen weeIsland. Weiterer Text...

München / Kreuzlingen (ots) - Gemeinsam mit Nils Hoch, Geschäftsführer Olympiapark München, zerschnitt Multi-Unternehmer Cengiz Ehliz gestern das rote Band am Klondike: Für vier Wochen wird die Landeshauptstadt zum Goldgräber-Mekka. Täglich gilt es Gold-Nuggets und mit Einkaufsguthaben aufgeladene weeCards "auszubuddeln". Bei der Premiere stürmten 627 Goldgräber bis 22.00 Uhr den aus 2.500 Tonnen Spezialsand geformten künstlichen Sandberg und hatten riesigen Spaß.

Bei Kaiserwetter auf dem 10.000 Quadratmeter dimensionierten Eventgelände weeIsland mitten im Olympiapark gab sich die Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur die Ehre, um bei der feierlichen Eröffnung vor 500 Gästen mit dabei zu sein. Punkt 14.30 Uhr intonierte die Feldkirchner Blaskapelle den Bayerischen Defiliermarsch und die 40 Schuhplattler des Trachtenvereins Buchenberg riskierten eine kesse Sohle mitten im Sand. "Schuhplatteln at its best!" Cengiz Ehliz, "Erfinder" des Cashback-Systems "wee" eröffnete den aktuell weltweit wertvollsten Sandberg mit einem zufriedenen Lächeln: "Ich bin fest davon überzeugt, dass unser Team innerhalb der nächsten vier Wochen das innovative Cashback-System "wee" in München als erste Station unserer Europastrategie erfolgreich implementiert."

Vom 2. Juni bis zum 3. Juli sollen 4.000 Händler in das System integriert und 400.000 neue Kunden gewonnen werden. Das Highlight der Kampagne ist das Eventgelände weeIsland mit dem Angebot von 14 bis 22.00 Uhr "Gold buddeln" zu können. Daneben bietet eine 500 Quadratmeter Chill-Area Kurzweil und ein 250 Quadratmeter großes Kinderland Spaß für die Kids, unter fachmännischer Betreuung.

Mehr Infos unter www.weelovemunich.de

Pressekontakt:
weeConomy AG
Mediensprecher/Public Relations/Public Affairs
Tilmann Meuser
c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117
Mail: meuser@cp-cs.de
https://wee.com
https://weelovemunich.de
https://www.facebook.com/weeloveMunich/

Original-Content von: weeCONOMY AG, übermittelt durch news aktuell

Presseportal-Newsroom: weeCONOMY AG

Presseportal - Kontakt

news aktuell GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg

E-Mail: info@newsaktuell.de

www.newsaktuell.de/kontakt