zum Hauptinhalt

Berlin: 100 Jahre am Netz

Über 10 000 Tennisvereine, allein 50 000 Courts in Deutschland und der Deutsche Tennisbund (DTB), der am Wochenende 100 Jahre alt wird: Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Mercedes lädt deshalb schon mal am Donnerstag zum Vorabempfang in der MercedesWelt am Salzufer.

Über 10 000 Tennisvereine, allein 50 000 Courts in Deutschland und der Deutsche Tennisbund (DTB), der am Wochenende 100 Jahre alt wird: Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Mercedes lädt deshalb schon mal am Donnerstag zum Vorabempfang in der MercedesWelt am Salzufer. Beim leckeren „Sportler-Büfett“ werden sich unter den 250 Gästen auch der Präsident des DTB, Georg von Waldenfels, Manfred von Richthofen, Präsident des Deutschen Sportbundes, der Präsident des Tennisverbandes Berlin-Brandenburg, Siegfried Gießler sowie zahlreiche ehemalige Tennisgrößen wie die Davis-Cup- Spieler Markus Zoecke, Hans-Jürgen Pohmann und Klaus Eberhard treffen. tabu

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false