zum Hauptinhalt
Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolbild).

© dpa

54-Jähriger in Berlin-Neukölln schwer verletzt: LKW-Fahrer überrollt Fußgänger beim Rechtsabbiegen

Der Fußgänger wollte am Donnerstagmorgen eine Straße überqueren, als ein LKW-Fahrer ihn beim Rechtsabbiegen überfuhr. Der Mann erlitt schwere Verletzungen.

Ein 54-jähriger Fußgänger ist in Berlin-Neukölln von einem Laster überfahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, erlitt der 47 Jahre alte Laster-Fahrer einen Schock.

Bisherigen Ermittlungen zufolge wollte der Fußgänger am Donnerstagmorgen die Haberstraße überqueren, als der Lkw nach rechts in eine Seitenstraße einbog und ihn überrollte. Der Fußgänger erlitt am gesamten Körper schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war für zweieinhalb Stunden gesperrt. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false