zum Hauptinhalt

Berlin: Ab 59 nochmals durchstarten In Friedrichshain wird morgen die erste Miss Senior Berlin gewählt

Weil Eitelkeit ja keine Frage des Alters ist, hat sich nun auch jemand gefunden, der die Schönste der gehobenen Jahrgänge küren will: Miss Senior soll sie heißen und ermittelt wird sie am morgigen Mittwoch unter 200 Bewerberinnen. Die Teinahmebedingungen waren einfach: Mindestens 59 Jahre altmuss die Bewerberin sein.

Weil Eitelkeit ja keine Frage des Alters ist, hat sich nun auch jemand gefunden, der die Schönste der gehobenen Jahrgänge küren will: Miss Senior soll sie heißen und ermittelt wird sie am morgigen Mittwoch unter 200 Bewerberinnen. Die Teinahmebedingungen waren einfach: Mindestens 59 Jahre altmuss die Bewerberin sein. Ob das Äußere noch echt ist oder schönheitsärztlich aufgemöbelt, wird nicht gefragt. In der Jury sitzen unter anderem Anouschka Renzi , der noch lange 19 Jahre bis zum Wettbewerbsalter fehlen, und Dagmar Frederic , die schon im kommenden Jahr mitmachen dürfte. Außerdem dabei der ewig junge 60jährige Frank Schöbel und der 82-jährige Sonnenbank-Anbeter Herbert Köfer . Der Siegerin winkt als Preis ein Luxuswochenende in einem anderen Hotel der Upstalboom-Kette – nicht in Friedrichshain, sondern an Nord- oder Ostsee. Die Erholung bei frischer Meeresluft wird die künftige Miss Senior Berlin gebrauchen können, denn nach der Rückkehr geht’s los: Die Gewinnerin bekommt nämlich auch ein „exklusives Fotoshooting und einen Modelvertrag“ gestiftet. hema

Miss Senior-Wahl, 15-17 Uhr, Upstalsboom Hotel, Gubener Straße 42 (Friedrichshain)

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false