zum Hauptinhalt

Berlin: Adlon-Jubiläum als nächstes Ziel

Nach einer kurzen Zeit des Kennenlernens der Berliner Hotellerie stellte sich gestern der neue Direktor des Hotels Adlon vor: Stephan Interthal (49) begann seine Karriere im Interconti Hamburg, besuchte in den achtziger Jahren mehrere Managerschulen, wurde Direktor im Sheraton Frankfurt und übernahm 1993 die Leitung des Airport Hotels München. Danach: Corvinus Budapest.

Nach einer kurzen Zeit des Kennenlernens der Berliner Hotellerie stellte sich gestern der neue Direktor des Hotels Adlon vor: Stephan Interthal (49) begann seine Karriere im Interconti Hamburg, besuchte in den achtziger Jahren mehrere Managerschulen, wurde Direktor im Sheraton Frankfurt und übernahm 1993 die Leitung des Airport Hotels München. Danach: Corvinus Budapest. Seit 2004 war Interthal Direktor im Münchner Vier Jahreszeiten. Berlin ist für ihn „eine große Herausforderung“; vor kurzem schüttelte er dem millionsten Adlon-Gast die Hand, zum Dank durfte der in einer Präsidentensuite schlafen. Viel Arbeit in Berlin: 2007 feiert das Traditionshaus sein 100-jähriges Jubiläum und das zehnjährige der Neuzeit am Pariser Platz. Lo.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false