zum Hauptinhalt

Berlin: Am Tisch mit 13 Hotelchefs

Die Tische im China-Club in der Behrenstraße in Mitte trugen die Namen von fernen Reisezielen: Boston, Beijing, Bangkok. Mit einem eleganten Dinner feierte die Mandarin Oriental Group mit 13 Generaldirektoren aus elf Ländern in die ITB hinein.

Die Tische im China-Club in der Behrenstraße in Mitte trugen die Namen von fernen Reisezielen: Boston, Beijing, Bangkok. Mit einem eleganten Dinner feierte die Mandarin Oriental Group mit 13 Generaldirektoren aus elf Ländern in die ITB hinein. In der erfolgsverwöhnten Reisebranche gibt es noch etwas, was anderswo selten wird. Der 70-jährige Kurt Wachtveitl, etlichen Vielreisern vertrauter Direktor des Oriental in Bangkok, feierte sein 40-jähriges Betriebsjubiläum. Über den bunten Ferienbildern von der ITB vergisst man leicht, dass viele Menschen nicht zum Vergnügen fliegen, sondern weil sie ihre Erfolge auch großer innerer und äußerer Mobilität verdanken. Unter den Gästen, die Hausherr Anno August Jagdfeld persönlich begrüßte, waren auch Botschafter a. D. Bernhard von der Planitz und Frau Gisela, sowie die Produzenten Sabine Christiansen, Regina Ziegler und Jack White.Bi

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false