zum Hauptinhalt

Berlin: Angriff auf italienische Gruppe: Polizei sucht Zeugen

Nach dem tätlichen Angriff auf eine italienische Reisegruppe in der Nacht zum Sonntag sucht die Polizei jetzt Zeugen. Eine Gruppe Jugendlicher hatte an der Landsberger Allee die etwa 40 Italiener attackiert und verfolgt.

Nach dem tätlichen Angriff auf eine italienische Reisegruppe in der Nacht zum Sonntag sucht die Polizei jetzt Zeugen. Eine Gruppe Jugendlicher hatte an der Landsberger Allee die etwa 40 Italiener attackiert und verfolgt. Zwölf Tatverdächtige wurden festgenommen. Die Polizei sucht vor allem drei Frauen als Zeuginnen, die von den Italienern nach einem Lokal gefragt worden waren. Hinweise nimmt der Staatsschutz unter den Nummern 699-37725 oder 699-37518 entgegen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false