zum Hauptinhalt

Berlin: Austrologie

Letzter Tag, Vormittag. Fühle, wie das Minogue-Fieber wieder steigt.

Letzter Tag, Vormittag. Fühle, wie das Minogue-Fieber wieder steigt. Schalte das Radio ein und höre als erstes ein Lied von IHR. Wenn das kein Zeichen ist! Werde SIE am Samstagabend im Velodrom treffen. Wie 9640 andere auch.

Mittag. Höre von zwei Menschen, die SIE nach der Show treffen will. Ein sehr eigenartiges Duo. Genitalakrobaten. Simon Morley und David Friend treten mit „Puppetry of the Penis“ im Luftschloss auf. Sie kommen wie SIE aus Australien. Woher kennt SIE nur diese Herren? „Simon und Kylie haben sich bei einem Auftritt kennen gelernt“, ist zu hören. Will lieber nicht wissen, was das für eine Aktion war.

Nachmittag. Gespräch zwischen Tür und Angel: „Kannst du mir nicht mal eine CD von Kylie borgen? Ich weiß zwar inzwischen, dass sie einen gelifteten Po haben soll - aber ihre Musik kenne ich überhaupt nicht.“ Bin erschüttert, dass ein Kind der 80er so etwas sagt.

Abend. Kleidersorgen. Nichts Passendes im Schrank. Wie immer. Acht Mal zieht SIE sich während der Show um. Da bin ich besser. Björn Seeling

KYLIE KOMMT

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false