zum Hauptinhalt

Berlin: Autos zusammengeprallt: Zweimal Totalschaden bei Unfall in Lichtenberg

Offenbar noch glimpflich ist ein Verkehrsunfall ausgegangen, bei dem in der Nacht zum Sonntag zwei Autos zusammengeprallt waren. Nach Angaben der Polizei hatte ein 34-jähriger Autofahrer gegen 1.

Offenbar noch glimpflich ist ein Verkehrsunfall ausgegangen, bei dem in der Nacht zum Sonntag zwei Autos zusammengeprallt waren. Nach Angaben der Polizei hatte ein 34-jähriger Autofahrer gegen 1.35 Uhr auf der Boxhagener Straße in Lichtenberg das rote Ampellicht missachtet und war auf der Kreuzung mit dem Wagen einer 22-Jährigen zusammengestoßen.

Alle Autoinsassen wurden bei dem Unfall verletzt, beide Autos mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden. Während der 34-Jährige und sein Beifahrer das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen konnten, musste die 22-Jährige stationär aufgenommen werden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false